3 Gedanken zu „Klagepaten: Widerspruch gegen den PCR-Test einlegen (insbesondere bei Kindern)

  1. Geusa

    Guten morgen, ich bin Frau Geusa und wohne in Bergedorf, hamburg. Ich habe ein grosses Problem was meine Tochter betrifft. Sie muss nächste Woche ihre MSA schreiben, wie Sie mitbekommen haben,gibt es ab nächste Woche test pflicht, sonst ist man vom unterricht ausgeschlossen. Wir sind total dagegen, unsere Tochter auch, was die Tests betrifft. Ich finde es ist Ausgrenzung und Diskriminierung. Was können wir dagegen tun. . Msa online zu absolvieren, wird bestimmt von der schule nicht angenommen. Ich bitte um Hilfe. … Stadtteilschule lohbrügge, Binnenfeld Redner 7, 21031 hamburg. Vielen lieben Dank, Mfg Frau Geusa

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Liebe Frau Geusa,

      da es sich um einen einzelnen Fall handelt, können wir leider keine Rechtsberatung anbieten. Das ist Rechtsanwälten vorbehalten. Ein Verwaltungsrechtler in Hamburg wäre der geeignete Ansprechpartner.
      Viele Grüße
      Peter Baier

      Antworten
  2. Jennifer W

    Guten Tag,
    Ich bin verzweifelt.
    Nach den Osterferien in NRW beginnt die Testpflicht an Schulen. Wie kann ich mich dagegen wehren? Ich habe denen gesagt das ich dann meine Kinder Zuhause Unterrichten werde aber dann kommen die einen mit der Schulpflicht um die Ecke die ja seit ein Jahr auch egal war.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.