Kreativer Protest: WIR beenden Eure Pandemie!

Von | März 1, 2021

Ausdrücklich:

5 Gedanken zu „Kreativer Protest: WIR beenden Eure Pandemie!

    1. ...

      Könnte man im Lehrerzimmer auslegen.
      Ich hab es gerade bestellt, les er aber erstmal selbst.

      Antworten
        1. admin Beitragsautor

          Oha!

          “Der Forscher konnte in den vergangenen Monaten in den Schulen keinen entscheidenden Anstieg von Covid-19-Fällen beobachten. Zanger: „Es gab keine Riesenexplosionen in den Schulen.“ Und das, so der Experte, obwohl die Kinder in den Klassen im Herbst ohne Masken und in vollen Klassenzimmern unterrichtet wurden.

          Und ich dachte, “die Maske” sei unsere einzige Rettung!

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.