Politikergerede und die Realität

Von | März 31, 2021

Politiker:

(Quelle)

Realität:

(Quelle)

Wobei “BILD” natürlich wie immer sprachlich unpräsize ist. Nicht “Corona” hat die Jobs vernichtet sondern eben jene Bundesregierung, die sie eigentlich erhalten wollte.

Und es werden bestimmt noch mehr, denn jetzt kommt vielleicht noch der “Holzhammer“-Lockdown. Man darf gespannt sein, ob irgendwann die Million an vernichteten Arbeitsplätzen geknackt sein wird. Und wer am Ende des Jahres den Preis für den wirklich allerblödesten “Lockdown”-Namen bekommen wird. Drosten, neben Karlchen Lauterbach eine der lautesten “Corona”-Warnsirenen, ist ein ganz heißer Favorit.

Ein Gedanke zu „Politikergerede und die Realität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.