6 Gedanken zu „Video: Pädagogen zeigen Gesicht

  1. Anne S.

    WUNDERVOLLE Aktion!!!
    Als Mutter dreier Kleinkinder, die sich sehr um deren Gesundheit & Zukunft sorgt (Masken in der Schule? Kommt denn eventuell ein [offizieller] Impfzwang für alle, auch für Kinder??? Wohin führt uns diese Situation, in der Kritik nicht erlaubt ist?), möchte ich Ihnen allen ein herzliches DANKESCHÖN zusenden!

    Antworten
  2. Helga Boch

    Danke für diese Aktion ! ! !

    Freundliche Grüße an alle Teilnehmer.

    Helga Boch

    Antworten
  3. A. Franke

    Tolle Aktion!! Glückwunsch!!

    Trotzdem, ein winziger Einwand, bei dem sehr großen Anteil an Frauen hätte da schon auch öfter ‘Lehrerin’ stehen dürfen, also beides, durchaus ohne direkt dem jeweiligen Geschlecht der Teilnehmer zugeordnet zu sein.

    Antworten
      1. ...

        Mh, meine Mutter, die noch den Lehreralltag voller Frauen kennt, bemerkte beim Ansehen, dass doch viele Lehrer dabei sind.
        In jedem Fall sind dies Gesichter, die wissen, wofür sie da gerade stehen, mit Empathie, mit dem Willen friedlich Gutes zu bewirken, die erlebt haben, was Kinder und Lehrer im letzten Jahr durchgemacht haben und dies nicht länger hinnehmen möchten und Verantwortung übernehmen. Genau das, was der größte Teil der Lehrerschaft mit den anhängenden Ämtern nicht tut.
        Ich finde, das Video ist ein Beitrag zum Hinsehen und Nachdenken.
        Vielen Dank den mutigen Menschen.

        Antworten
        1. admin Beitragsautor

          “Gerade, klare Menschen wär’n ein schönes Ziel.
          Leute ohne Rückgrat hab’n wir schon zuviel.”

          Bettina Wegner, “Kinder”

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.